Sie sind hier: Philosophie

Denken

hilft ;-)

Graphik-Design sollte nicht nur gut sein [im Sinne von professionell, technisch perfekt], Graphik-Design sollte vor allem »passen«. Wie zum Beispiel ein Maßanzug. Gutes Design zeichnet sich auch dadurch aus, dass es zum Kunden, zum Produkt, zur Zielgruppe passt. Ziel der nussiproductions ist es daher immer, maßgeschneiderte Graphik/Design- und Know-how-Lösungen zu entwickeln, die nicht nur zeitgemäß, ästhetisch und modern sind, sondern die geforderte Funktion perfekt übersetzen.

mehr/weniger Philosophie anzeigen

Aber selbst dem besten Graphiker können Fehler unterlaufen. Denn nur wo gehobelt wird, fallen auch Späne! Bei [berechtigten und unberechtigten] Reklamationen hält man sich auch heutzutage noch am besten an »Den persönlichen Verkehr mit dem Publikum« aus dem Standardwerk »Die moderne Damenschneiderei« (Hermine Bartesch und Mathilde Fiedler, Heinrich Killinger-Verlag Nordhausen, erschienen Ende der 1920er Jahre):

Zitat aus »Die moderne Damenschneiderei« ein-/ausblenden

;-)