Terrassenfest zu Friedls 50er

Freitag, 25. September 2015
ab 18.00 Uhr, Dachterrasse,
Antonie-Alt-Gasse 6/2/33, 1100 Wien

Foto: Faschingsfest im Kindergarten, Villa Monte, Lienz 1972 (nicht gedacht als Dresscode-Empfehlung ;-)

Die Mottos

Mottos


Für das Gute und gegen das Böse!

© Autonome Trutschn

Für die »Bruderschaft der Nacht« und
gegen die kannibalische Weltordnung!

© Jean Ziegler

Auf das gute und gelingende Leben!

© Aristoteles, Sokrates, Epikur & Co.


Bitte keine Geschenke! Das größte Geschenk ist für mich, dass du mitfeierst.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, u. a. mit Champagner & Ayurveda-Köstlichkeiten.
Lebensfreude wäre mitzubringen.


Meine Einladungskarten wurden standesgemäß auf einer Heidelberger Tiegel, Baujahr 1965 (!), gedruckt. Das Druck-Atelier hat meine Karte bereits ins Schöndruck-Portfolio aufgenommen.

Zur kleinen Galerie!

So kommt man zur Dachterrasse!


Das Fest findet im Sonnwendviertel statt: Antonie-Alt-Gasse 6/2, 1100 Wien.

Es ist bequem mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Endstation der Straßenbahnlinie D „Alfred-Adler-Straße“ (kürzester Fußweg), U-Bahnstation „Keplerplatz“ (U1), Hauptbahnhof (U1, S-Bahn).

Angekommen in der Antonie-Alt-Gasse 6/2 bitte bei Top 33 läuten – die Tür wird automatisch geöffnet – und mit dem Lift in den 7. Stock fahren. Sodann rechts über den Laubengang zur Terrasse. Und schon ist man da. Wer im Sonnwendviertel verlorengeht, kann mich anrufen (0699-1260 8377) – „Wir holen dich da raus“ ;-)

0699 1260 8377